Soul Medicine Basics

Perspektiven und Rituale für mehr Magie und Zufriedenheit in deinem Leben

In den Mini-Kursen erhältst du kostengünstig Einblicke in meine Arbeit auf Basis der Energiemedizin der Inkas

Der Basics-Kurs besteht aus 3 Terminen, welche auch einzeln als Workshops gebucht werden können.

Kurs im August:
Donnerstags • 01. | 08. | 15. (19:30 Uhr)

In der Andenkosmologie - das Urwissen der Inkas - gibt es drei „Säulen“, die mir immer wieder helfen, zurück in eine tiefe Zufriedenheit zu finden, mein Vertrauen zu stärken und die Magie in meinem Leben aufrecht zu erhalten.

Sie sind für mich wie ein Fundament auf dem das Haus meiner Heilung und meines Wachstums sicher steht und ausgebaut werden kann.

• Añay • Munay • Ayni •

Jedes dieser Quechua-Worte (aus der Ursprache der Inkas) ist ein heilsamer Code, der kraftvolle Medizin für uns bereithält, wenn wir die Tiefe verstehen, uns bewusst verbinden und die Verbindung praktizieren.

AÑAY • Die heilige Anerkennung
= mehr Dankbarkeit in deinem Leben!

MUNAY • Die heilige kosmische Liebe
= mehr Bedingungslosigkeit in deinem Leben! 


AYNI • Der heilige Austausch
= mehr Gleichgewicht in deinem Leben!

In den drei kleinen Workshops teile ich mit dir Einblicke, eine Perspektive in die tiefere Bedeutung. Ich zeige dir, was du tun/üben kannst, um dich zu verbinden. Und ich gebe dir kleine Rituale, die du durchführen kannst, um den Code zu integrieren und zu ehren.

Es ist ein Erinnern an etwas, das schon immer in uns war und wieder erblühen darf.

Ich spreche bewusst von EINBLICKEN, da jeder Code eine so tiefe Weisheit in sich trägt, die sich in einem kleinen Workshop nicht komplett vermitteln lässt und die sich nur durch regelmäßige, selbständige Praxis/Verbindung und Vertrauen wahrhaftig integrieren kann. 

Ich lade dich von Herzen ein, mit mir erste Schritte auf einem Weg zu gehen, der dir die Türen zu einem Leben in Verbundenheit mit dem Kosmos und seinen Spirits öffnen kann.

Ich lade dich ein, dich an dein eigenes Licht zu erinnern und aus dem Herzen heraus mit diesen drei Säulen dein eigenes Fundament zu stärken.


Danke für dein Interesse, deine Zeit, deine Verbindung. Ich freue mich sehr auf diese Kurse und sende MUNAY von mir zu dir, von Herz zu Herz! Yanna

Termine

Created with Sketch.

AUGUST 2024

• Donnerstags um 19:30 Uhr
• Dauer ca. 90 min + Zeit für Fragen

AÑAY - Dankbarkeit | 01.08.
MUNAY - Liebe | 08.08.

AYNI - Austausch | 15.08. 

Modalitäten

Created with Sketch.

ONLINE inkl. Aufzeichnung

  • wir treffen uns live via Zoom
  • die Aufzeichnung wird dir für mindestens 1 Woche zur Verfügung stehen - du kannst dich also auch gerne anmelden, wenn du nicht live dabei sein kannst
  • damit du dich ganz frei fühlst, wird die „Frage-Runde“ nicht aufgezeichnet



Alle meine Angebote finden derzeit online via Zoom statt. (Einzelsessions sind in Persona auf Anfrage im Großraum Cusco/Peru möglich.)

Solltest du Vorbehalte gegenüber Online-Kursen haben - denn die hatte ich auch mal - dann darfst du ins Vertrauen kommen, dass es für die heilsamen Energien keine Grenzen gibt. Sie sind nicht nur dort, wo ich bin. Sie sind dort, wo wir uns mit ihnen verbinden. Bei mir, bei dir, grenzenlos.

Preise (Ayni)

Created with Sketch.

Kurs • 3 Termine | € 45,00
Workshop • 1 Termin | € 19,00


Anmeldung

Über meine Partner-Seite FYNDERY
oder alternativ: Schreib mir einfach 🤍

Hinweise zu Widerruf/Storno etc. findest du unter
Buchungsinformationen

Heilung von Herz zu Herz